Leider konnte das Event expo4women 2020 und 2021 aus bekannten Gründen nicht stattfinden.

Auf der Veranstaltung „Frauen auf dem Weg 2022“ an der IHK konnte ich meine neuen Formate „Walking Nature“ und „Talking Visionboard“ vorstellen und Interesse dafür wecken. Beide Angebote können eine Unterstützung und Mutmacher sein – auch gerade in dieser unsicheren Zeit.

Was ich Dir anbieten kann...

Unser monatliches Treffen im „Business Café Potsdam“ ist nun seit Wochen der Pandemie zum Opfer gefallen. Die Lockerungen erlauben es uns jedoch, unser Netzwerken in freier Natur wieder aufzunehmen. Mein Angebot: Wir treffen uns in kleiner Gruppe unter Beachtung der derzeitigen Vorschriften zu einem Spaziergang in der schönen Natur Potsdams & Umgebung.

Termine werden in der Facebookgruppe bekanntgegeben, eine Anmeldung ist bis auf weiteres erforderlich.

Facebookgruppe & Termine

Hier geht’s um das Individuelle – um DICH.

Ich biete mich dir in einem Einzelgespräch als Zuhörerin, Unterstützerin, Kritikerin, Ratgeberin oder auch Verbündete an. Keine Verpflichtung für dich über x-festgelegter Sitzungstermine, sondern die Freiheit zu entscheiden, wann immer du Unterstützung suchst sie dir zu holen. Unabhängig, in deinem Tempo, mit der Intensität wie du sie gerade wünschst. Wir treffen uns in geschützter Atmosphäre, einem Wohnzimmer gleich, zu einem „Kamingespräch“.

Kontakt und Kosten

Etwas, das mich seit Jahren begleitet und unterstützt: ein Visionboard. Es ist immer wieder faszinierend, wie visualisierte Ziele sich erfüllen. Ich habe das herkömmliche Visionboard  zu einem TalkingVisionboard© weiterentwickelt. Diese Art der Visualisierung wird durch Ton unterstützt, das heißt, deine Ziele werden von mir verbalisiert aufgezeichnet und auf Wunsch mit Geräuschen unterlegt, die dich in einen β-ähnlichen Zustand bringen. Durch diese Art von Unterstützung erfährst du rasch Freude und Erfüllung deiner Ziele.

Kontakt und Kosten

Wer bin ich, dass ich dir derartige Angebote machen kann?

Nun, das kannst du eigentlich nur in einem persönlichen Gespräch herausfinden. Ebenso, ob die Chemie zwischen uns so passt, dass du dich mir anvertrauen möchtest.

Derzeit verdiene ich den Hauptanteil meines Lebensunterhalts mit Projektarbeit in einem großen Unternehmen. Ich bin Kauffrau,  ausgebildete Mediatorin, hatte zwei eigene Naturheilpraxen, habe als Fotografin und Regieassistentin gearbeitet und  Gefallen an der Tätigkeit als Veranstalterin/Netzwerkerin gefunden.

Grundsätzlich liebe ich es, wenn ich weiterhelfen kann. Ob tatkräftig oder mental ist dabei unbedeutend.

Daraus sind die hier genannten Angebote entstanden.

Ich freue mich, wenn sie dir zusagen und ich dich bei dem Finden und Erreichen deiner Ziele und Wünsche helfen kann.

COPYRIGHT 2022 DELESA-ARTS